• Migombani Campsite

    15–16 giu 2024, Tanzania ⋅ ⛅ 25 °C

    Nachdem wir den faszinierenden Lake Manyara Nationalpark verlassen hatten, begann unsere nächste spannende Etappe: die Fahrt zur Migombani Campsite, unserer nächsten Übernachtungsstation. Im Internet hatte ich nur Positives über diesen Ort gelesen, und ich kann nur sagen – wir wurden nicht enttäuscht! Es war absolut beeindruckend, mega schön und einfach unvergesslich. Toll! Die Landschaft hier ist unglaublich atemberaubend, und die Atmosphäre ist einzigartig. Ich könnte noch unzählige enthusiastische Worte hinzufügen, so begeistert bin ich.

    Man fährt einen kleinen Anstieg direkt gegenüber des Nationalparks hoch und befindet sich auf einem perfekt gepflegten Gelände, das eine wahre Oase der Ruhe ist. Es gibt vier große Zelte mit Betten, Dusche und allem, was man braucht – ein echtes Abenteuer mit Komfort!

    Und das Beste: Es gibt viel Platz für das eigene Zelt, ohne dass man den Nachbarn ins Zelt schauen muss – hier herrscht Privatsphäre und Freiheit.

    Heute übernachten wir hier, und morgen brechen wir entspannt in Richtung Ngorongoro Krater auf, bereit für die nächste Etappe unserer Reise.
    Leggi altro