Uydu
Haritada göster
  • Gün 16

    Im Nachhinein...

    30 Ekim 2022, Almanya ⋅ ⛅ 20 °C

    Gestern sind wir extra zeitig los gelaufen, um nicht allzu spät in Vacha anzukommen und unsere Busse rechtzeitig nehmen zu können. Noch Zwanzig Kilometer standen auf dem Plan. Also ging es kurz vor Neun Uhr los.
    Es ging die ganze Zeit durch den Wald mal hoch, mal runter nix weiter a strengendes und gut zu meistern. Wieder war der Herbst immer an unserer Seite. Die Wegmarkierungen fanden wir auch alle und waren 13:30 Uhr in Vacha. So schnell haben wir nicht damit gerechnet dazu sein! Also noch ein Bus zeitiger nehmen und nicht erst Mitternacht, sonder um sieben zu Hause sein zu können....👍👏
    Wir haben unseren letzten Stempel abgeholt und Spotty und ich haben noch unseren Anstecker bekommen.
    Dann hieß es Abschied nehmen. Jeder hat nahm den Bus, der in die Heimat führte. Meiner fuhr eine Stunde nach Eisenach, von dort aus nahm ich den ICE nach Leipzig (ebenfalls eine Stunde) und als letztes in den InterCity nach Dresden. So war ich Neunzehn Uhr zu Hause.
    Ich kann sagen, dass diese Zwei Wochen super waren. Gut das mit dem Rücken hätte sich mein Körper sparen können. Und hätte ich meinen Wagen nicht gehabt, wäre der Weg schon am zweiten Tag zu Ende gewesen.
    Es war anstrengend aber herrlich. Ich habe viel gesehen, habe viele Menschen und deren Lebensgeschichten kennengelernt. Und so vieles mehr....
    Gerne wäre ich weiter gelaufen! Das nächste Mal.....🙋‍♀️

    Yesterday, we started running extra early so that we wouldn't arrive too late in Vacha and could take our buses in time. Twenty kilometers were still on the plan. So we started shortly before nine o'clock.
    It went all the time through the forest sometimes up, sometimes down nothing more a strengendes and good to master. Again the autumn was always on our side. We also found all the trail markings and were 13:30 in Vacha. So fast we did not expect to be there! We took another bus earlier and not just midnight, but to be able to be at home at seven....👍👏
    We picked up our last stamp and Spotty and I got our badge.
    Then it was time to say goodbye. Everyone took the bus that went home. Mine went one hour to Eisenach, from there I took the ICE to Leipzig (also one hour) and last into the InterCity to Dresden. Thus I was nineteen o'clock at home.
    I can say that these two weeks were great. Well, I could have done it without my back. And if I hadn't had my carriage, the trip would have been over on the second day.
    It was exhausting but wonderful. I saw a lot, got to know many people and their life stories. And so much more....
    I would have loved to keep running! Next time.....🙋‍♀️
    Okumaya devam et