• Day 79

Laos Fazit

February 11, 2019 in Laos ⋅ ⛅ 25 °C

Roller fahren 🛵 gilt ja in Deutschland oft als uncool, auf Reisen zählt es für uns zu den tollsten Dingen die man machen kann! 😎
    Denn es bedeutet Freiheit! Freiheit dort hin zu fahren wo man möchte, selbst zu bestimmen wann man da sein, und vor allem wie lange man bleiben will!
    Wir genießen es zu zweit auf einem Roller zu sitzen, durch fremde Landstriche und Orte zu fahren, den Einheimischen zurück zu winken und anzuhalten wann immer wir wollen.
    Gerade in Laos war der Roller ein wichtiges Element unserer Reise. Von 20 Tagen, hatten wir 7 Tage einen Roller 😁 Natürlich ging ein Großteil auf Kosten des Thakhek Loops, aber das war auch unser absolutes Highlight in Laos! Diesen können wir jedem nur ans Herz legen!
    Knapp dahinter kommt der Kuang Si Wasserfall und danach die tolle Landschaft und die Lagunen um Vang Vieng.
    Nicht nur die Natur hat uns überzeugt, sondern auch die netten Menschen und das leckere Essen in Laos 🇱🇦