Ende unserer Weltreise

December 14, 2019 in Colombia ⋅ 🌧 17 °C

Das Kapitel Weltreise ist zu Ende.🌏🗺️
    Wir sitzen gerade am Flughafen in Bogota und warten auf unsere Maschine, die uns in die Heimat bringt♥️🇩🇪
    Kaum zu glauben, dass wir in einigen Stunden wieder deutschen Boden unter unseren Füßen haben werden.
    Wir durchleben gerade das absolute Gefühlschaos....
    Tränen laufen uns beim Schreiben dieser Zeilen über die Wangen...weil es nun heißt, Abschied zu nehmen. Abschied von der schönsten Zeit unseres Lebens.♥️ Wir haben in den letzten Monaten das Reisen gelebt und geliebt.
    Hannes und ich waren ein spitzen Team, das durch dick und dünn gegangen ist, wir haben die Zeit miteinander jeden Tag genossen und uns überall auf der Welt Zuhause gefühlt.
    Was nun bleibt, sind die Erinnerungen an die zig schönen Momente, die Menschen, die Abenteuer und Erfahrungen und eine tiefe Dankbarkeit, dass wir all dies erleben durften ♥️
    Wir fühlen eine große Vorfeude auf unsere Liebsten Zuhause, wir freuen uns auf das deutsche Essen
    (vor allem auf das gute Brot und die Brezen)
    und auf Weihnachten, das für uns heuer ganz besonders wird. 🎄🎅
    Wir sind auch aufgeregt und gespannt wie es wird nach 15 Monaten wieder nach Hause zu kommen.
    Was sich wohl alles verändert hat?
    Die Umgebung nun wieder zu Gesicht zu bekommen, die einem vertraut, aber durch die lange Zeit auch bestimmt etwas fremd vorkommt.
    Wir wünschen uns nun nur noch, endlich unsere Familie und Freunde wieder in die Arme zu schließen. Das wird wohl für uns das schönste Gefühl sein ♥️