Tschau Sizilien

October 14, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

Anderthalb Wochen ist es schon wieder her, dass wir nach Sizilien gefahren sind und nun verlassen wir die 🏝️ auch schon wieder. Das Wetter hat sich nochmal von seiner schlechtesten Seite gezeigt 🌧️. Das tolle blaue Meer können wir leider nur erahnen 🤨. Leider haben wir vieles nicht gesehen, wie zum Beispiel den Etna. Aber der war ohnehin immer in Wolken gehüllt, sodass es keinen Sinn gemacht hätte ihn zu besteigen 🌋. Auch durch Palermo und viele andere Orte sind wir nur durchgefahren, weil wir oft einfach keine Lust hatten auf Trubel und jetzt dazu noch 😷.
    Zum Abschluss hat sich Sizilien aber doch noch von ihrer schönen Seite gezeigt und wir haben nochmal einen tollen Platz direkt am Meer gefunden. So wacht man doch gern auf, mit Meeresrauschen und Sonne 😍.
    Alles in allem wird es nicht unsere Lieblingsinsel werden. Die Landschaft ist wirklich wunderschön (zumindest die eine Seite 😅) aber der ganze Rest war nicht so unser Ding. Wir sind froh, dass wir es gesehen haben, denn somit sagt man sich jetzt nicht mehr...(orrrr da müsste man auch mal hin 😂).
    Ach und es hat im August sehr viel gebrannt, vielleicht sah vieles auch deswegen nicht so schön aus🤷🏻‍♀️.

Ha und noch was vergessen, wer ein Fan von Brücken ist, der ist auf Sizilien genau richtig. Wahnsinn, wie die so bauen 😳🌉. Brücken können se 👍🏻