Sydney - Teil 3 : Tag 2 :)

December 8, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Hop on Hop off war heute die Ansage. Da wir nur 2 Tage für Sydney eingeplant haben, war dies die Beste Möglichkeit die Stadt besser kennen zu lernen. In einem Bus durch die verschiedenen Viertel der Stadt zu cruisen, etwas über die Geschichte und das Land zu erfahren und bei interessanten Stationen auszusteigen und diese genauer anzuschauen! Prima!
    Beim Hafen im Viertel Barangaroo mit vielen hippen und kulinarisch sehr vielfältigen Restaurants haben wir uns ein leckeren „Zushi“-Lunch gegönnt!
    Danach ging die Tour gestärkt weiter! Am Abend hatten wir noch das Sydney Eye auf dem Plan. Der Turm ist 305m hoch und bietet eine schöne Aussicht über ganz Sydney.
    Von da oben haben wir auch noch eine Kirche entdeckt, bei der eine Vorstellung zu laufen schien. Wieder unten sind wir vorbei spaziert und haben das coole Projection-Mapping auf der Kirche beobachtet! Ein super Tag war das!
    Die Heimfahrt zum Camper mit der Metro haben wir für euch gefilmt - schon speziell so eine vollautomatisierte U-Bahn ohne Chauffeur 🚇 ❌👨🏼‍✈️