• Day 10

Bye Rajasthan🥲

January 16 in India ⋅ ⛅ 16 °C

Die letzten zwei Tage in Deshnoke gingen wie im Flug vorbei - und Lena und ich haben nochmal das beste aus der gemeinsamen Zeit rausgeholt. Wir haben einen neuen Chai-Rekord aufgestellt (5 Chais am Tag)🏆, waren am indischen Markt auf Englisch einkaufen🤨, haben ganz viel die Sonne genossen🌻, den Ausblick von der Dachterrasse und die abendlichen Konzerte genossen🪰, gelernt einen Saree zu tragen🪮, ein Henna Tattoo machen lassen🖍, im Gatsch gebadet🫣....

Wieder bepackt mit allen unsere 7 Zwetschgen (und Roti + Kokosnuss-Chutney von Nandini) nehmen wir schließlich Abschied von der Familie und steigen in den Zug von Deshnok nach Bikaner - wo wir fast vergessen auszusteigen, upsiii... da hamma uns wohl vertratscht.🤡
    und dann geht's von Bikaner in der Sleeper Class nach Delhi (obwohl wir ursprünglich 1., dann 3. Klasse gebucht hatten). Geschlafen haben wir letztendlich nicht viel- es war viel zu kalt und unbequem😶‍🌫️. Dafür haben wir mit Mädels, die wir im Zug kennengelernt haben, deren Süßigkeiten gegessen haha- das hatte auch was.😜