Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 26

    Atempause

    1 Februari, India ⋅ ☀️ 26 °C

    Phuuu, endlich sitz ich am Flughafen.😅 Die letzten Tage in Indien verliefen stressiger als geplant. Am Montag dreh ich mit der Leiterin gemeinsam noch eine Runde durch die Stadt- es ist sooo foggy, dass man kaum seinen nächsten Schritt sehen kann😶‍🌫️- mach eine Streetfoodtour und kauf nochmal das Nötigste, das ich so brauchen kann. Heißt, Wolle und Stickgarn🤭.

    Am Dienstag, meinem letzten Tag in der NGO, verfolgt mich schon ein komisches Gefühl. Irgendwie ist der Tag heute weird😵‍💫. Und ich soll rechtbehalten- die Stimmung ist ziemlich angespannt😒, es fängt sogar an zu regnen🌧 und genau in dem Moment muss mir auch noch das blödeste passieren, was einem Last Minute kurz vor dem Abflug in ein neues Land passieren kann: mir fällt mein Handy runter. Auf den steinharten Fliesenboden. Und plötzlich ist das Display kaputt🤯😳😭😱. Zum Glück begleitet mich die Leiterin im strömenden Regen und überfluteten Straßen zum Handy Repairshop. Und ich hab Glück- sie schaffen es tatsächlich, mein Handy zu reparieren🫠. Phuuu, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

    Am Abend verabschiede ich mich schließlich noch von jedem und lass mich heute schon um 23 Uhr ins Bett fallen. Von Schlafen kann aber keine Rede sein und so stehe ich 4h später, ohne auch nur eine Stunde Schlaf wieder auf.🤪

    Und gerade als ich im Dunkeln draußen auf meinen Uber warte, fängt es wieder an, vollgas zu schütten und Gewittern⚡️⚡️. Oh dear, was will mir Indien nur damit sagen?

    Der Uber bringt mich zum Terminal, aber wie komme ich rein. Ahnungslos werde ich wieder einmal von Indiern verarscht und herzlos abgezockt- indem sie mir weissmachen, dass ich ohne ausgedrucktes Dokument nicht durch die Eingangstür komme. Später merke ich, dass das überhaupt kein Problem gewesen wäre...😡 an diesem Punkt hab ich genug von Indien. Fertig mit allen Nerven und vollkommen übermüdet sitz ich jetzt in Mumbai am Airport und warte auf meinen Weiterflug.

    Kann ja nicht mehr schlimmer werden, oder?
    Baca selengkapnya