衛星
マップで表示する
  • 日22

    Just Chill🍒

    1月28日, インド ⋅ ☁️ 21 °C

    Eine Stunde Herumspazieren reicht für ein Wochenende völlig aus🏙🚶‍♀️.

    Fix und fertig von der Reizüberflutung, die sich draußen bietet (anhaltende 1000db-Hupen vor dir, hinter dir und neben dir, interessante Gerücheküche (Staub, Kaka, Pipi, Kuhscheiße, Abgase,...), wöllbrige und müllige Straßen, auf denen man bei mangelnder Konzentration leicht stolpert, tausende Minigässchen auf Googlemaps, starrende Augen, wohin man sieht)🥵🫨😭, lasse ich mich nach einer Tasse Chai wieder ins Bett fallen.
    Es ist ja Wochenende, da ist "Just Chillen" erlaubt.🤭

    Eigentlich hatte ich für mein letztes, dank des Republic Days am Freitag sogar langes Wochenende hier in Indien so einiges geplant- von einer spontanen Reise nach Rishikesh bis zu einem Kurzausflug nach Neemrana😍, doch leider ist auf die indischen Verkehrsbetriebe kein Verlass, weshalb alle meine Pläne kurzerhand in die Hose fallen.🥴

    Dafür sammle ich wertvolle Indienerfahrungen wie alleine in Delhi unterwegs sein bei Nacht, einen fremden und halbwegs vertrauenswürdig aussehenden jungen Mann um Hilfe bitten + hoffen, dass er nicht mit deinem Handy in der Hand davonrennt, vom Busunternehmen gescammt werden, von weiteren Busunternehmen zurückgewiesen werden, weil man ja kein indisches Bankkonto hat...😑 meinen ersten richtigen Bollywoodfilm auf Hindi schauen (1920 Evil Returns), meinen zweiten Bollywoodfilm auf Hindi schauen (Bhoothnath), die Militärparade am Republic Day im Fernsehen verfolgen und mir daraufhin einen stundenlangen Vortrag von der Heimleiterin anzuhören, warum sie heuer den indischen Feiertag ausfallen lässt, den indischen Tindergarten unsicher machen, zum ersten Mal hier in Indien Yoga machen (obwohl der Boden eiskalt war),...😊

    Und so geht schließlich mein letztes Wochenende hier in Crazy India ganz relaxt zu Ende.
    もっと詳しく