Satellite
Show on map
  • Day 39

    Happy Valentines... or happy Weddingday?

    February 14 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 30 °C

    Maggie allein zuhause. Die anderen Workawayer sind heute wandern, nur ich bleib alleine im Tempel. Also, was kann ich machen?🤔 Dinu hat einen Plan. Sie holt aus ihrem Zauberschrank Haarklammern, Makeup und ein wunderschönes rotes Kleid mit passendem Schmuck hervor und los geht's... Schnippeleschnappele🪮, hier ein bisschen Eyeliner👀, hier ein bisschen Lippenstift💄... und voilà!

    Als ich die Augen aufmache, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wer ist das, der mir da im Spiegel entgegenblickt? Eine neue Maggie - die srilankische Braut Maggie. Oder doch eher die böse Stiefmutter? Happy Valentinesday!🤪🥹❤️

    Aber wer ist denn der glückliche? Gemeinsam mit Dinu mach ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Ehemann. Tinder? Nö. Buddy (Chandus Hund)? Ich weiß, wie gern er mich hat, aber nö. Chandu? Nö. Dimutu? Hmm, ist er jetzt ein Badboy oder ein Good Boy? Nö. Der Baum? Jaaa, vielleicht... Fürs Fotoshooting reicht der Baum jedenfalls völlig aus. 😄

    Bei der Englisch-Lesson am Nachmittag lassen sich schließlich ein Ehemnan nach dem anderen finden. Auch wenn ich den Kindern nicht viel beibringen kann, haben wir zumindest vieeeel Spaß. Ich geb ihnen Lippenstiftkussabdrücke👄 und binde sie somit alle an mich. Jeder will mit mir Händchen halten. Und so habe ich, wohin ich auch gehe, immer einen ganzen Haufen Kiddies um mich herum. Wer braucht schon einen Ehemann, wenn man auch so Kinder haben kann?😜
    Read more