Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 122

    Quiz: Wo versteckt sich Maggie?😋

    7 maja, Turcja ⋅ 🌙 12 °C

    Für all diejenigen, die die Spannung nicht mehr aushalten, kommt hier ein Auflösungsquiz:

    Wo versteckt sich Maggie?
    Hier kommen ein paar Hinweise:

    •In dem Land, wo ich jetzt bin, werde ich von vielen für eine local gehalten. Was ich davon halten soll, weiß ich selbst nicht🤨
    .
    •Am Anfang war ich noch etwas unsicher, was ich zu erwarten habe. Das hat man mir auch auf meinem abweisenden Blick angesehen😠. Mittlerweile spazier ich aber wieder so durch die Straßen wie auch immer in Südostasien.🙂

    •Ich bin insgesamt um die 13 Stunden geflogen. Somit bin ich zuhause ein großes Stück näher gekommen. Oder hab ich mich doch noch einmal mehr davon entfernt?🌎

    •Das Essen ist sehr lecker, wenn auch ein bisschen ungesund. :// und leider auch ziemlich teuer, wenn man die 2€-Essen aus Südostasien gewohnt ist.🥲

    •Ich bin in einer Stadt, die von Katzen regiert wird. Am liebsten würd ich eine davon als meinen Travelbuddy nehmen.🐱

    •Es fühlt sich echt komisch an, ohne Angst über einen Zebrastreifen gehen zu können. Und darauf vertrauen zu können, dass Autos auch wirklich stehen bleiben bei roten Ampeln.🚦

    •Und was fast noch seltsamer ist, sind Temperaturen um die 20°, nicht 40°. Herrlich erfrischend, wieder so etwas wie Jahreszeiten zu haben.🌼

    •Ich krieg 5x am Tag ein gratis Konzert.🎤

    •Ich warte schon drauf, entweder Nathan den Weisen oder Aladdin zu treffen.

    •Soviele Zeitzonen unterscheide ich mich jetzt von daheim:
    Die Wurzel aus (9 - 3 : 1/3 +1) = ___

    •Aus unerklärlichen Gründen hab ich andauernd Hunger auf Truthahn.🦃

    •Leider sieht hier nicht jeder aus wie Cem Öztürk. Metin Öztürks hab ich aber schon viele gesehen.🥸

    Also meine Freunde - wo versteckt sich Maggie denn nun?

    •Tinchen und Julchen wussten bereits vom 1. Guess an, wohin ich reisen werde. Ich wollte ihnen nur nicht die Genugtuung geben, gleich richtig zu raten hihi.😇🎈
    Czytaj więcej