Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 134

    Die Frohe Botschaft👼

    19. Mai in Österreich ⋅ ☁️ 14 °C

    So, jetzt ist die Schreckensnachricht verkündet: Maggie ist wieder im Lande.🫣 Und wenn sie kommt, dann laufet ihr davon…
    Nene Spaß…🤪 Ich freu mich, euch alle bald mal wiederzusehen. Also hoffentlich- bevor ich im späten Sommer dann wieder abhaue. Aber das ist eine andere Geschichte🤭

    Mein Backpacking-Abenteuer geht somit vorerst zuende. Ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen für eure ewige Treue bedanken🤍, für die immer guten Gedanken🥰, fürs Ancheeren in etwas schwierigen Phasen🥳 und fürs Mitgenießen in guten Zeiten😎, für eure fleißige Mitarbeit - aber auch an die passiven Leser unter euch😉 einfach fürs Mitverfolgen meines Blogs.

    Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, meine Alltagsgeschichtchen mit eich zu teilen. Und ich kann es kaum erwarten, eines Tages ein neues Kapitel hier auf Findmepenguin zu eröffnen.

    Eure Maggie
    Weiterlesen