Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 134

    Sein oder Schein?😇

    19 de maio, Áustria ⋅ ⛅ 15 °C

    Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage…

    Das Meer, das mir im letzten Picture gefolgt ist, war gar kein Meer. Sondern der Bodensee.🌊

    Ich habe die letzten Tage nicht in irgendeinem Park rumgesessen, sondern in meinem absoluten Lieblingspark, dem Parc de la tête d‘or in Lyon.🌳 Ich habe nicht nur mit meinen Kopfhörern Musik gehört, sondern war bei einem Pianokonzert nach dem anderen live dabei🎹🎶: am Bahnhof, im Einkaufszentrum und eben in meinem Lieblingspark. Auch nachdem ich Lyon letztes Jahr verlassen hab, hab ich immer wieder an das Piano im Pavillon gedacht. Und es hat mich sogar in meinen Träumen verfolgt. Als ich dann vor ein paar Tagen dem Ruf des Klaviers gefolgt bin und mich zum Parkkonzert gesetzt habe, hat es sich angefühlt, als wär ich nie weggewesen. Drei Tage hintereinander war ich da. Drei Tage hintereinander bildeten sich Tränen in meinen Augen. Der Ort berührt hat einfach was Magisches. Und die Musik berührt.🥹

    Das Shoppingcenter war natürlich mein Lieblingsshoppingcenter, das Westfield Center. 🛍️ Getrunken hab ich wie in den guten alten Zeiten Erdnussbuttermilchshake und Spekulatiusmilchshake🥤, und gegessen hab ich natürlich ausschließlich Pain au Chocolats, Éclairs, Madeleines, Beignets, Quiche…🥐

    Warum ich in der letzten Zeit so schlecht geschlafen habe, liegt tatsächlich an einer Nacht am Flughafen, in der davorigen Nacht an der Reise-Nervosität, am Nachtbus nach München uuuuund an einem Piercing, das ich mir am letzten Tag in Antalya stechen lassen hab.🤕 Jedes Mal, wenn ich mich in Schlaf drehe, wach ich auf…
    Leia mais