Wir haben es geschafft

June 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Nach genau 7680 Rallye Kilometern sind wir heute in Hamburg durchs Ziel gefahren. Für eine Platzierung unter den ersten drei hat es nicht gereicht aber wir sind so wie alle anderen Teams die es ins Ziel geschafft haben auf Platz 4. 😄 Eine anstrengende aber auch schöne und aufregende Zeit liegt hinter uns und wir sind happy dass wir das erleben durften. Es war eine tolle Erfahrung und der Zusammenhalt aller Teams war grandios. Wir haben ganz viele tolle Menschen kennengelernt..
    Alle Teams zusammen haben über 600.000 € eingefahren und wir liegen mit unseren 10. 340€ sehr weit vorne worauf wir auch mega stolz sind. Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken die uns vor und während der Rallye so toll unterstützt haben, sowohl mental als auch z. B. durch das Besorgen von Ersatzteilen kurz vor Rallyestart, einem leckeren Grillabend am letzten Rallyeabend, einer tollen Verabschiedung und einem tollen Empfang im Ziel. Ein ganz ganz großes Dankeschön geht natürlich an alle Spender, dass wir dieses grandiose Spendenziel erreichen konnten.