Nachtrag einer Reise Read more
  • 0kilometers

Anreise mit Überraschung

May 29, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Ich hatte einer Freundin das Rotel empfohlen. Irgendwann rief sie mich an und berichtete mir das sie sich für die Wanderreise Kosika entschieden hatte. Ich hatte mit der Reise auch schon gewichtelt. Schnell hatte ich mit dem Büro telefoniert und nachgefragt ob es noch einen Festerplatz gibt. Meiner Freundin erzählte ich das wir uns ja einen schönen Abend in München machen könnten und schnell war eine Übernachtung dazu gebucht. Was sie aber nicht ahnte, das ich auch mit nach Korsika mit kommen würde.
    Alles war eine riesige Überraschung!!!!!
    Am Morgen waren wir pünktlich am Treffpunkt und wir waren gespannt wie sich die Gruppe zusammen setzen würde. Fast alle waren bereit in München einzusteigen. 2 Leute fehlten. Später sollte einer in Österreich einsteigen und eine Frau mußte mit dem Zug nach Pisa nachreisen( verschlafen🙄🙄🙄).
    Im Bus war aber auch eine gewisse Unruhe bei den Neulingen. Wie wird sich der Tagesablauf einpendeln? Für alteeingefleischte Rotelianer schon ein bißchen Alltag, die Liste mit Kabinenwünschen. Soll man lieber Oben, Mitte oder Unten schlafen???Schnelll noch eine Beratung und alles erledigt. Heute Abend werden wir nach einen interesanten Anreisetag in Pisa ankommen. Nun wird das erste mal in der Gruppe das Rotel aufgebaut. Einchecken und wir können den 1. Abend genießen. Morgen geht es mit der Fähre nach Korsika