Wieder Daheim

July 3, 2019 in Namibia ⋅ 🌙 18 °C

Am letzten Tag ging es wie angekündigt auf Museums-Tour und ins Restaurant Nice. Ein tolles Restaurant in dem Köche und Personal in der Ausbildung sind und es jeden Tag ein anderes festgeschriebenes Menü gibt.

Nach einem kurzen Stop in unserem Guesthouse und das Abholen unseres Reisegepäcks ging es zum Flughafen. Pünktlich um 21.35 Uhr ging dann die Maschine nach Frankfurt und unser Urlaub ist beendet.

Wieder einmal mussten wir feststellen wie toll und bunt unsere Welt ist. Wie viele verschiedene Landschaften, Tiere und Menschen es gibt. Wir sollten alle stolz und froh sein in solch einer bunten abwechslungsreichen und interessanten Welt zu leben. Jeder von uns sollte die Möglichkeit nutzen zu reisen, mal über den Tellerrand zu schauen, in fremde Kulturen einzutauchen und offen zu sein für andere Lebensweisen, andere Sichtweisen und andere Geschichten. Geht raus in diese Welt, seid offen, habt immer ein Lächeln auf dem Mund und seid tolerant! Denn jeder Mensch und jede Kultur hat seine eigene Geschichte und man sieht immer nur einen kleinen Teil davon.

Diese Welt hat so viel zu bieten, beschützt sie!