Hochzeit von Donna & Marco

October 6, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 30 °C

Der Abschluss unserer Reise ist die Hochzeit von unseren Freunden Donna und Marco.

Was für ein bezaubernder Tag und wir sind überglücklich die "Modern Chinese Wedding" mit ihnen zu feiern.

Am frühen morgen sind wir nach Setia Alam aufgebrochen um der traditionellen Teezeremonie beizuwohnen. Hierzu gehörten nicht nur die traditionellen roten Gewänder und die Teeverteilung an Familienmitglieder sondern auch witzige Aufgaben, wie das Nachzeichnen von chinesischen Zeichen mit dem Fuß! Hut ab, das hätten wir nicht geschafft.

Nach ein paar Stunden Pause haben wir uns schick gemacht und sind in das Restaurant aufgebrochen indem das Dinner stattfand. Nach 9 Gängen (!!!), einem tollen Programm mit vielen Emotionen und vielen alten Gesichtern waren wir überaus glücklich all das mit Donna und Marco zu erleben.

Nach dem Dinner ging es dann zu Suzie Wong zum Feiern, eine tolle Location mit Livemusik, Theateraufführungen und einer außergewöhnlichen Dekoration. Außerdem auch hier wieder ganz viele nette Menschen.

Ein wirklich rundum gelungener Tag, müssten wir nicht immer noch mit unserer Gesundheit kämpfen. In Deutschland geht es erstmal zum Arzt...