• Day 3

Füssen

September 11, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Die Königsschlösser – Füssen, Deutschland
    Unser erster Stopp führt und nach Füssen zu den Königsschlössern Neuschwandstein und Hohenschwangau. Das Wetter hier ist definitiv anders als in Italien und wir nehmen zum ersten Mal seit Monaten wieder unsere Regenjacken hervor.

Auf dem riesigen und voll besetzen Stellplatz (man merkt, die Deutschen sind ein Volk von Campern), stellen wir fest, dass unsere Konsole nicht mehr funktioniert. Bei näherer Besichtigung stellen wir fest, dass der Typ, der die Markise repariert hat, die Kabel beschädigt und ausgerissen hat. Ärgerlich! Natürlich hat er dies verschwiegen und wir haben jetzt den Ärger!! Zum Glück konnten wir es behelfsmässig flicken und werden nun schauen, den Stecker auswechseln zu lassen.

Die Königsschlösser und Füssen waren wunderbar zu besichtigen, überhaupt ist die Gegend da sehr lieblich und wenn wir mal mehr Zeit haben, bleiben wir sicher gerne mal 10 Tage hier um die Gegend zu erkunden.