Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 163

Wanderung oberhalb Paliokastritsa

18 de febrero de 2023, Grecia

Heute gehen wir mit Freunden mit einer Hündeler Wandergruppe wandern.
    Die Hunde freuen sich sehr, mal mit dem Auto mitfahren zu dürfen und besonders Jeany schaut mich vom Boden her freudig an.

Vor Ort stellen wir aber fest, dass Layla wohl ziemlich überfordert ist mit soviel Menschen und anderen Hunden. Sie ist sich solche Wanderungen natürlich nicht gewohnt und bellt den einen oder anderen Hund ziemlich an und schnappt sogar nach einem. Der ist so erschrocken dass er sogleich mit einer Schnappatmung beginnt. Zum Glück hat jemand hömeopatische Baldrian Kügelchen dabei und bald geht es dem Hund wieder besser. Aber für Layla ist es ein Stress und sie muss den ganzen Weg ziehen wie verrückt. Wir merken wir haben dem Hund keinen gefallen getan und so bleibt es bei dieser einen Wanderung mit dem Hündeler Grüppli, obwohl es landschaftlich richtig toll war und wir die Wanderung sehr genossen haben.

Auch dabei war ein griechisches Paar, das am Strassenrand Abfall einsammelt. Die beiden Säcke sind leider im Nu voll und kurzerhand halten sie vorbeifahrende Olivenbauern an und fragen, ob sie ihnen die Säcke auf den Pick-up draufladen können.

Sogar Amadeo, der Hund von unseren Freunden sammelt PET Flaschen ein.