• Day 187

Kotor

March 14, 2023 in Montenegro ⋅ ☁️ 15 °C

Auf Anraten von Freunden besuchen wir Kotor, das zu dieser Jahrezeit aber nicht ganz so attraktiv ist, wie sie uns vorgeschwärmt haben. Dennoch, die Schönheit von Kotor lässt sich erkennen und wir fahren rund um die Bucht von Kotor. Besonders Perast hat es uns angetan. Ein paar Kilometer weiter passieren wir schon wieder die nächste Grenze und befinden uns in Kroatien.

Juhuu! Hier gilt unser Datenvolumen wieder und natürlich lesen wir gerade mal als erstes unsere News. Die Suche nach einem Stellplatz für unseren Camper gestaltet sich in Dubrovnik jedoch schwieriger. Schlussendlich fahren wir zum geschlossenen Campingplatz und parkieren wir zahlreiche andere Besucher vor den geschlossenen Toren. Unverständlich, dass man nicht wenigstens ein Teil des riesigen Campingplatzes mit 340 Plätzen im Winterbetrieb offen hält.
    Die Camper bräuchten ja nur ein kleines Häuschen der Sanitären Anlagen um mal ein warme Duschen nehmen zu können oder Wasser nachzufüllen.