Das Ende der schönen Reise

July 9, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Wir machen heute einen letzten Zwischenstopp in München und dann geht es morgen wieder nach Hamburg. Wir müssen leider gestehen, die 5 Wochen sind wie im Fluge vergangen.
    Angesichts des Reiseverkehrs am Samstag trifft der Verstand die richtige Entscheidung, noch einmal in München zu übernachten (Danke, dass wir eure Wohnung nutzen durften, obwohl ihr selbst unterwegs wart!!!) und wir genießen einen schönen Nachmittag im Biergarten und auf dem Spielplatz. Doch der Bauch möchte nach Hause, die Nacht ist dementsprechend unruhig und sehr kurz und so stehen wir entnervt um 2 Uhr auf und sind so bereits um 10:30 Uhr am Sonntag in Hamburg.
    Unser Fazit: Wir hatten eine fantastische Zeit als Familie, haben viel auf unseren kleineren Ausflügen erlebt und gesehen, haben die Schönheit im wenig machen/planen/organisieren erfahren, nette Bekanntschaften gemacht und tolle Tage mit Freunden und Familie verbracht. Mathilda war schon immer ein gutes Reisekind und Sophia hat sich deutlich besser geschlagen als zuvor erhofft. Daher sind wir so froh, dass wir in dieser Elternzeit „richtig“ verreisen konnten, während wir in der Elternzeit von Mathilda wegen Corona „nur“ in Deutschland geblieben sind. Wir würden jederzeit wieder los, freuen uns jetzt aber erst einmal auf den Sommer im Norden und unsere eigenen Betten. Familie Hansen sagt ciao und servus.