Satellite
Show on map
  • Day 1

    Morsum

    April 27, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Bevor ich wieder auf das Festland gehe habe ich mich dazu entschieden noch einmal eine Nacht auf Sylt zu verbringen.
    Der Weg von List hier her war extrem schön aber auch anstrengend für die erste Etappe.
    Morgen schlafe ich aus und mache nur 20km zur ersten offiziellen "Schutzhütte" von Wildes Schleswig-Holstein.
    Nach einem halben Jahr Pause vom thruhiken müssen sich meine Füße erst einmal wieder an die Belastung gewöhnen.
    Ich bin aber direkt wieder im Trailmodus. Denke nur vom einen auf den nächsten Tag und bin ziemlich tiefenentspannt. Der Trail kümmert sich schon um alles. Habe heute mittag hier auf dem Campingplatz in Husum angerufen und gefragt ob ich noch spontan einen Zeltplatz bekommen kann. Dieser wurde mir direkt gegen eine Spende in die Kaffekasse gewährt und die nette Dame an der Rezeption hat extra Überstunden gemacht um mich noch zu empfangen. So etwas passiert echt nur beim hiken. Bin jetzt tot müde und liege im Schlafsacks. Freue mich morgen weiter zu laufen.

    Meinen ersten Sonnenbrand dieses Jahr habe ich nun auch endlich bekommen 😂
    Read more