Satellite
Show on map
  • Day 6

    Trail Heißhunger

    May 2, 2023 in Germany ⋅ 🌙 5 °C

    Ich merke immer erst richtig das ich auf einem Thru-hike bin wenn ich unkontrolliert essen in mich hinein stopfe. So ist es auch heute passiert als ich in Schleswig angekommen bin. Wollte nur ein paar Vorräte kaufen und habe mich im Subway wieder gefunden. 😅
    Naja zum Glück kann man ja beim hiken essen was man möchte ohne zuzunehmen.

    Die Landschaft hier oben im Norden fasziniert mich von Tag zu Tag mehr. wunderschön, abwechslungsreich und viele Wildtiere. So viele Rehe, Hasen, Wildgänse und eine Vielzahl an Vögeln habe ich schon lange nicht mehr auf einmal gesehen.

    Auf dem Weg, kurz nach Schleswig hatte ich das Glück auf eine funktionierende Dusche an einem See zu treffen. Direkt eine Dusche genommen, die sich mit dem stechenden Wind wie ein Eisdusche angefühlt hat. Aber danach war ich sauber.

    Musste heute etwas langsamer laufen. Mein linkes Knie hat angefangen zu schmerzen. Hatte ich letztes Jahr auf dem Camino del Norte auch schonmal und da hat es sich zwei Wochen lang hingezogen bis der Schmerz "weggelaufen" war. Morgen gibt es nur eine kurze Etappe nach Eckernförde.

    Musste heute auch das erste Mal das Zelt im Dunkeln mit Stirnlampe aufbauen. Hat zum Glück gut funktioniert.
    Gute Nacht!
    Read more