Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 21

    2 Neros in Hamburg

    17. Mai 2023 in Deutschland ⋅ ⛅ 12 °C

    Wollte gestern eigentlich die Strecke durch Hamburg laufen, allerdings wollte mein Körper das nicht. Wurde um 9:00 wach und fühlte mich wie von einem Bus überrollt. Also gabe es was zum Frühstücken und zurück ins Bett bis 14:00 Uhr. Am Abend bin ich dann gemütlich in Badelatschen 10km des E1 in abgelaufen. (Mit einigen Essenspausen😅)
    Heute morgen fühlte ich mich wieder besser und konnte den Rest der Strecke laufen. Zwar wieder mit meinen Wanderschuhen aber ohne Rucksack fühlte sich das wie spazieren an. Konnte im Hostel eine Nacht verlängern und somit geht es dann morgen mit dem Bus Richtung Fähre an die Stelle an der ich heute aufgehört habe zu laufen und weiter Richtung Heideschnuckenweg. Freue mich schon sehr darauf. Konnte heute noch Proviant auffüllen und meine Kleider habe ich gestern schon gewaschen. Das würde auch echt Mal Zeit nach 2,5 Wochen.
    Weiterlesen