Satellite
Show on map
  • Day 24

    Behring

    May 20, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

    Habe heute Nacht nicht sonderlich gut geschlafen und lag bis ca. 1:30 wach. War einfach noch fit. Eigentlich komisch wenn man bedenkt dass ich von 9:00-21:30 gelaufen bin.
    Gegen 9:00 habe ich den verlassen Fußballplatz verlassen und das ca. 100m weiter liegende Hotel angesteuert. Dort habe ich mein völlig entladenes Handy aufgeladen und mir zwei Kaffee gegönnt. Um 10:30 ging es dann endlich los.
    Schöne Heidenlandschaft bis Wilsede. Ein Dorf bestehend aus einem Museum, einem Cafe und zwei Restaurants. Das Cafe "Mein Teegarten" kann ich jedem empfehlen. Riesiger Garten mit freilaufenden Hühnern, Hängematten und unzähligen Sitzecken. Als ich ankam wurde ich direkt gefragt ob ich gerne im Garten zelten möchte. Zelten ist da normal nicht gestattet aber die nette Besitzerin meinte, dass sie immer Mal wieder Wanderer im Garten nächtigen lässt. Natürlich nur unter der Vorraussetzung das es nicht in Instagram gepostet wird und Sie von Scharen an Wildcampern überrollt wird. Jetzt erstmal ausschlafen damit ich morgen wieder fitter bin.
    Read more