Satellite
Show on map
  • Day 25

    Soltau

    May 21, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

    Ziemlich müde aufgewacht heute morgen. Allerdings hat der Brötchenservice auf dem CP hervorragend funktioniert. Also erst Mal ordentlich gefrühstückt und dann ab auf den Trail.

    Der Weg war heute etwas durchwachsen. Vom herrlichen Singletrail bis hin zu an der Schnur gezogenen Forstwegen die ich nicht so gerne laufe.

    Kurz nach Bispingen muss ich eine kurze Pause auf einer Bank machen und halte ein kurzes Mittagsschläfchen. Hat gut getan. Die Hitze hat das Laufen heute zeitlich anstrengend gemacht. Mein T-Shirt war heute durchgehend Klatsch nass. Bin dann irgendwann ohne gelaufen.

    Hier in Soltau übernachte ich in der Schutzhütte kurz vor dem Ort. Mit dem Zelt aufbau warte ich noch bis es etwas später ist und nicht mehr so viele Spaziergänger vorbei kommen. 😅
    Read more