Satellite
Show on map
  • Day 35

    Porta Westfalica

    May 31, 2023 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

    Sonnenschein pur heute beim Wandern.
    Beim Glissen Badesee habe ich direkt meine Isomatte an den Strand gelegt und einen Power nap eingelegt. Als ich gerade weiter wollte kam ein Radfahrer zu mir und wollte wissen ob ich hier zu Fuß unterwegs bin und wo ich hin möchte. Wie sich herausstellte war das der Wegewart des Weserfahrradwegs. Ich habe ordentlich Werbung für den NST gemacht und er war sehr interessiert.

    In Petershagen konnte ich dann meine Vorräte auffüllen und ein ordentliches spätes Frühstück beim Bäcker zu mir nehmen.
    Die Pause war dann mit fast zwei Stunden doch etwas zu lange, weshalb ich mich danach etwas beeilen musste.
    Über 1nighttenf habe ich einen Zeltplatz ca 2km abseits vom trail gefunden. Der liegt jedoch Lerbeck und so musste ich heute ziemlich viel laufen...

    Knie hat heute gehalten. Anscheinend hilft das Tape ganz gut. Heute Abend schmerzt es wieder etwas aber bin guter Dinge, dass es bald komplett erholt ist.
    Read more