Satellite
Show on map
  • Day 36

    Rinteln

    June 1, 2023 in Germany ⋅ 🌙 11 °C

    Da ich mich gestern beim Einschlafen schon geärgert hatte das ich auf Grund eines leeren Akkus kein Bild vom Kaiser Willi machen konnte, gab es heute morgen ein ausgedehntes Frühstück beim Bäcker bei dem ich Powerbank und Handy laden konnte.

    Danach ging es tatsächlich steil auf den Jacobsberg der direkt zu Beginn mit einem herrlichen Aussichtspunkt belohnte.
    Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl im Wald mit Hügeln und Singletrails zu laufen als auf endlos geraden Wegen im Flachland. Habe mich fast wie daheim im Pfälzer Wald gefühlt. Einfach ein schöner Tag. Wegen der langen Etappe vom gestrigen Tag endete mein Trail heute schon nach rund 20km in Rinteln auf dem CP.
    Der Besitzer war sehr am NST interessiert und wir redeten fast 30min darüber. Er ist auch schonmal ein Stück des Applachian Trail gelaufen. Er möchte sich über die Website mehr über den Trail informieren und eventuell ein Trail angle werde oder den NST auf andere Weise unterstützen.

    Herrlicher Tag auf dem NST!

    Gute Nacht 😊
    Read more