Satellite
Show on map
  • Day 42

    Bad Karlshafen

    June 7, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

    Footprint mit Verzögerung. Am Dienstag Abend schlafe ich an einer schönen Schutzhütte am Bohrteich bei Schönhagen.
    Nachts regnet es etwas und mit dem geprassel auf dem Zelt schlafe ich bis um 8:00 Uhr. Morgens geht es Richtung Bad Karlshafen. Über Nacht und am Morgen habe ich wieder kein Internet. Kurz vor Bad Karlshafen kommt mein Empfang zurück und ich wundere mich, dass mein Handy ununterbrochen vibriert. Gefühlt tausend E-Mails gegen ein. Ich würde über Nacht gehacket. Mehrere Accounts darunter auch von meiner Firma. Die Mail von meinem Spotify account sagt dass es einen Fremdzugriff aus Russland gab....
    Naja ich wollte ja am Mittwoch Abend eh nach Hause und zwei zeros einlegen. Von Bad Karlshafen geht es also direkt mit Bus und Bahn nach Hause. Aktuell sieht es gut aus. Auf due wichtigsten Accounts habe ich wieder Zugriff und Anzeige ist auch raus. Mir selbst ist anscheinend kein finanzieller schaden entstanden. Über eBay Kleinanzeigen würde anscheinend ein paar Fake Artikel eingestellt. Mal schauen was da noch auf mich zukommt.
    Die Zeros haben trotz des nervigen Ereignisses gut getan und morgen früh geht es zurück auf den Trail 🙌🙌🙌
    Habe richtig Entzugserscheinungen vom Laufen. Ich freue mich 🔥🔥🔥
    Read more