Heart Six Ranch Buffalo Valley

July 27, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Am Morgen montierten wir das Regenkombi und fuhren los. Kurz darauf gab es wirklich Regen, wir montierten noch die Überschuhe und Überhandschuhe und überstanden die 10min Regen problemlos. Immerhin ist das meiste Salz wieder von den Maschinen runter. In Montpelier stoppten wir an einer Autoshow und verpflegten uns kurz mit ein paar Ribs und Chicken aus dem BBQ-Smoker. Ohne Regenbekleidung gings weiter und die Sonne zeigte sich auch immer mehr. In Afton gabs einen Torbogen aus Hirschgeweihen zu bestaunen. Bald darauf trafen wir im Grand Teton National Park ein. Wir sind den Teton Pass hoch und haben ein paar Fotos geschossen. Im Gestank überhitztender Bremsen hinter den Autos gings wieder runter nach Moose wo wir die Moose Wilson Road befuhren. Wir hatten aber kein Glück, die Strasse war stark befahren und wir konnten weder Elche noch Bären entdecken. Danach gings noch Tanken, die Tetons Bergkette fotografieren und wir machten uns auf den Weg in unsere preiswerte Unterkunft. Auf dem Weg konnten wir die ersten Bisons erspähen allerdings waren sie zu weit weg für ein Foto.

Kommentar zur Unterkunft: Für eine Nacht ok. Es ist malerisch gelegen es gibt was zu essen und es hat ein Bett. Besser als das Tipizelt weiter oben. Wir haben die Fischerhütte bekommen, eine kleiner Schopf mit 4 Liegen. Wenn wir irgendwo Bettwanzen mitnehmen dann hier!

Fahrleistung heute 254 Meilen (409km)