Valley of Fire und Hoover Dam

August 15, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 39 °C

Der Tagesplan für heute war die Besichtigung vom Valley of Fire und des Hover Dam.

Wir machten uns auf den Weg und gingen zuerst zur bekannten Las Vegas Tafel. Bei der Abfahrt in der Nacht gabs keine guten Fotos und wir holten das noch nach. Weiter auf der Autobahn bogen wir rechts ab und nutzten einen riesigen Kiesplatz abseits der Strasse für ein paar Donuts mit dem Camaro. Bei der Weiterfahrt mussten wir feststellen dass sicher der Reifen hinten links anfing aufzulösen. Während dem Versuch die Fäden abzureissen stoppte ein Polizist bei uns und brummte David ein kleine Busse für Reckless Driving auf für die Donuts von vorhin. Immerhin hatte der gute Mann ein Messer dabei und wir konnten wieder fahren ohne Lärm im Radkasten. Mit gemässigten Tempo gings jetzt zurück zur Autoabgabe. Unterwegs brachten wir noch die Kamera zurück in den Walmart und das Auto wurde ohne Beanstandung wieder angenommen.

Abends gings zum Essen in das Heart Attack Grill und wir besichtigten Downtown Las Vegas, die Fremont Street mit dem riesigen Bildschirm als Dach und verbrachten den Rest des Abends bei ein paar Pitcher Bier und Bowling.