• Day 14

Welcome Home Bikers - Sturgis

August 2, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Nach einem schrecklichen Zmorge in Sundance gings los Richtung Sturgis. Der Plan war eigentlich quer durch die Black Hills zu fahren statt den direkten Weg über die Autobahn zu nehmen. Leider sah der Weg nur auf dem Navi gut aus und war eine nasse Naturstrasse. Wir entschieden nach einigen Kilometern als die Strasse noch schlechter wurde umzudrehen und nahmen trotzdem den Weg über die Autobahn. Bei der Ausfahrt Spearfish gings raus und wir nahmen den Weg über Spearfish Canyon Richtung Sturgis. Bereits hier waren viele Bikes unterwegs und das Reisetempo dementsprechend bescheiden. Unterwegs hielten wir noch an einem Restaurant bevor es definitiv über Deadwood bis zum Hotel in Sturgis ging.

Leider hat Sammys Kamera an diesem Tag seinen Dienst quittiert und wir müssen uns bis auf weiteres mit den Handykameras zufrieden geben.

Den Abend verbrachten wir auf dem legendären Buffalo Chip Campground mit VIP-Ticket und direktem Blick auf die Bühne. Haupt-Act: SKID ROW

Heutige Fahrleistung 141 Meilen (227km)