Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 46

Kein Monsieur Dupin 🤷‍♀️

6. syyskuuta 2023, Ranska ⋅ ☀️ 24 °C

- Concarneau (64km)
    Um genug Zeit für Concarneau zu haben, wollten wir rechtzeitig los und haben den Wecker auf 7 Uhr gestellt. Aber da ist es ja noch dunkel!😳😅
    Wir waren trotzdem früh startbereit und haben erstmal die frische Morgenluft in den Dünen genießen können, bevor es dann wieder heiß wurde. Die Strecke war anfangs genauso angenehm wie gestern, dann aber stärker befahren und zum Ende ordentlich profiliert.
    Auf dem Campingplatz unserer Wahl (stadt- und strandnah) hatten wir Glück. Alle Wohnmobile ohne Reservierung wurden abgewiesen, aber mit unserem Zelt durften wir in der letzten Ecke („Garten“ eines Bungalows 😁) bleiben.
    An den verschiedenen Stränden entlang ging es ins Stadtzentrum, das vor allem durch die befestigte Altstadt (Saint Malo en miniature 😉) beeindruckt. Und natürlich haben wir uns mal wieder ein richtig leckeres Menü gegönnt.😋
    Aber keine Anzeichen des berühmten Kommissars - na, vielleicht wenn wir zur Belle Ile kommen.😊