Satellite
Show on map
  • Day 7

    Hola Tarragona!

    September 15, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

    Wir haben einen mega schönen Campingplatz gefunden. 😁 Unser Stellplatz liegt direkt am Meer, besser könnte es nicht sein. Wenn wir die Heckklappe öffnen haben wir so einen tollen Blick auf's Meer. Jetzt heißt es aber erstmal ankommen und alles umbauen. Nico übernimmt netterweise diese Aufgabe und Mali und ich gehen zum Kinderpool, der übrigens auch voll schön ist. Anschließend treffen wir uns alle am Strand. Das Wasser ist angenehm warm, allerdings ziemlich wild, ich trau mich jedenfalls nicht rein. 😅 Mali und ich machen uns nochmal auf den Weg um Baguette für unseren Tapasabend zu holen. Bei der Gelegenheit gucken wir uns schnell noch die Animation für die Mini's an - Maliah findet's mega, bestimmt tanzt sie da bald mit. 💃
    Zurück im Van, toben wir noch ne Runde in unserer Chillarea. Das findet die Maus richtig toll, weil alles so weich ist und sie sich so schön fallen lassen kann. Momentan tanzt Maliah so gerne, also hab ich ihr noch was vorgesungen - voll niedlich jetzt klatscht sie dabei und dreht sich im Kreis. 🥰
    Kind schläft endlich und wir gönnen uns jetzt ein paar Tapas und ein Bier. 🍻 Ein perfekter Tag geht zu Ende und wir lauschen dabei den Wellen. 💕
    Read more