Wir sind immer noch hier

September 18, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 29 °C

Ja, wir sind immer noch hier und verlängern wohl auch noch um einen Tag - es ist einfach zu schön um abzuhauen. 😅
    Wir haben heute viel überlegt, wo es die nächsten Tage hingehen soll, entschieden haben wir uns allerdings noch nicht. Von Valencia bis Malaga gab es in der letzten Woche ziemlich viele Unwetter mit Überschwemmungen, sodass wir vermuten, dass es dort etwas verwüstet ist. Außerdem ist es gar nicht so einfach einen schönen Campingplatz zu finden, jetzt wo wir so verwöhnt sind. 😄 Tatsächlich sind die meisten recht einfach, je südlicher man kommt. Für uns eigentlich kein Problem, nur bei kaltem Wasser in den Duschen hört es dann auf und das ist leider häufig der Fall. 🙈
    Aber wir bleiben dran und morgen wird dann entschieden. Der Tag heute lief ähnlich ab, wie gestern - Frühstück, Strand, Mittagessen, Pool, Spielplatz, Strand, Tapas. Das Meer war heute übrigens schön ruhig, sodass wir während Mali Mittagsschlaf gemacht hat, abwechselnd jeweils ne halbe Stunde schwimmen konnten. Später haben wir sie dann auch nochmal mit ins Wasser genommen, die kleine Warmduscherin fand es so semi. 😄 Jetzt schläft die kleine Maus und wir genießen den Abend bei Meeresrauschen und Wein, einfach herrlich. 🥂