Satellite
Show on map
  • Day 9

    Tag 7

    March 25 in Spain ⋅ 🌬 17 °C

    Ich komme gar nicht mehr zum Schreiben oder es sind nur Stichpunkte.
    Es sind lange Tage. Mein Fuß macht mit dem Ausschlag viele Probleme. Die Wetter-/Herbergen Situation macht mir Probleme.
    Inzwischen hab ich weitaus mehrere pilgrim kennengelernt, hauptsächlich ältere Männer alle nett. Schon Wäre es dennoch mal jüngere zu treffen. Eine Nacht hatte ich bis jetzt draußen geschlafen es war zwar warm aber danach fühlte ich mich kränklich. Mit Brüno ein Pilger aus Paris arbeite ich an meinem französisch, allerdings beendet er nächste Woche sein weg. Ansonsten bin ich häufiger mit Klaus einem deutschen oder halt Christian..
    Die Etappen sind Landschaftlich derzeit etwas eintönig. Langes geradeaus. Mir spuckt viel mit Xavier das noch Rum auch weil ich die Idee gehabt Eli und Alex zu besuchen und ich glaube sie haben ihn inzwischen schon wieder gesehen und ich weiß nicht was er sagte.. meins Stimmung scheangt sehr. Ich lächel immer. Aber häufig seh ich nicht so viel Sinn. Das was mir hilft ist die Theorie/ glaube das das Universum einen Weg für mich hat.
    Read more