Der Trupp fliegt nach Bulgarien✈️

April 4, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Los gestartet ist der Trupp in Regensburg. Mit dabei sind bis hier Alex, Matte, Dani, Benni, Niki, Dave und Philipp. In München sind dann Jani und Leo dazu gestoßen und in Memmingen noch unsere letzte Reisebegleiterin Pia aus Innsbruck.

Mit ein wenig Wegbier vorgeglüht sind wir nach der Zugfahrt am Flughafen angekommen, der übrigens Mini ist. Gerade einmal 7 Gates und eine Sicherheitskontrolle in der wir ewig angestanden sind. Stimmung war Spitzenklasse und jeder gut drauf!

Auf dem sonnigen Rollfeld ging’s in den WizzAir-Flieger. Leider sind Airpods von einem Kollegen bei der Sicherheitskontrolle liegen gelassen worden und eine Rückholaktion war zu knapp. Angekommen in Varna hat uns Luki schon erwartet und in 3 Taxen sind wir in Richtung Zentrum gedüst.

Kurze Wohnungsbesichtigung und danach haben wir jeweils unsere Airbnbs gleich ums Eck bezogen. Danach Willkommensessen im Keller von nem sehr geilen Burgerladen. Die Godmother ist ein Burger mit 6 Patties und war der Endgegner an diesem Abend. Aber sehr geil und dazu Bayern gegen Freiburg Spiel - und zu 11 an einem 8ter Tisch.

Wir haben uns dann noch eine Nachspeise bei den ganzen 24 Stunden Läden geholt, die hier überall in Varna verteilt sind. - und ja natürlich ein Bierle und damit noch ein wenig durch die Stadt geschlendert runter zum Strand. Aber kalt war’s tatsächlich und wir glauben dass es in Deutschland sogar wärmer ist haha.

Danach haben wir uns auf unsere Buden verteilt. Was die anderen gemacht keine Ahnung aber wir haben noch Fußball geschaut und im Bett gechillt^^ Abend ausklingen lassen