Satellite
Show on map
  • Day 613

    Abschlussbesprechung

    May 16, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

    Sooo...
    Nicht ganz einfach einen guten Anfang hierfür zu finden.
    Aber um euch ein bisschen an das Gefühl aus guten alten Zeiten zu erinnern kommt dieser Blogeintrag ein kleines bisschen später als eigentlich geplant.
    Na? Fühlt ihr euch schon geflashbacked?
    Ne? Blöd.
    Um euch auf die Sprünge zu helfen; wir sind vor exakt einem Jahr und einem Tag in Billund gelandet.
    Nach 8 Monaten Bangkok, Australien, Neuseeland und Singapur hat es sich derart gut angefühlt wieder zu Hause zu sein, dass der abschließende Blogeintrag ein klein wenig hinten übergefallen ist.
    Bis jetzt.
    Der Moment, als wir in die Ankunftshalle im Flughafen Billund getreten sind, unsere Familien und Freundinnen wiedergesehen und uns noch dazu nicht einmal 500 Meter vom Legoland entfernt befunden haben, war zumindest in meinem Leben einer der schönsten Momente an den ich mich erinnern kann und ich bin mir sicher, dass mir meine Reisepartner dabei zustimmen würden.
    Apropos erinnern:
    Wie viele von euch wissen, gab es 2 Tage nach unserer Ankunft eine Überraschungsparty, die nicht jeder von uns in Erinnerung hat. Aber war wirklich lieb von allen von euch und eine richtig tolle Party! (wurde mir gesagt)

    Rückblickend betrachtet war die Zeit, die wir unterwegs waren unglaublich prägend und etwas das man auf gar keinen Fall missen möchte.
    Allein an der Tatsache, dass wir uns bei keiner unserer zahlreichen top 5 Runden einig über unsere Lieblingserlebnisse waren, lässt sich fest machen, dass die Fülle an großartigen Geschichten und arschwitzigen Situationen kaum in einem Text ein Jahr danach zusammenzufassen ist.
    Aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir regelmäßig mit vor Sehnsucht überflutender Melancholie unseren Gruppenchatverlauf aus dieser Zeit durchlesen und uns in Gedanken kurz in Molly zurück versetzen.

    Hiermit beenden wir diesen Blog endgültig und bedanken uns bei allen, die sich die Zeit genommen haben, den Gedankenauswüchsen unsererseits beizuwohnen und sich für unsere Reise interessiert haben.
    Es hat uns großen Spaß gemacht, euch das hier zukommen zu lassen und auch ein zwei mal ein Feedback dafür zu bekommen.
    In dem Sinne; guten Morgen.
    Und für den Fall, dass wir uns heute nicht mehr sehen sollten, guten Tag, guten Abend und gute Nacht.

    Tom Neumann
    Linus Pimat
    Leo Reinicke
    Read more