Satellite
Show on map
  • Day 197

    Granada

    February 10 in Spain ⋅ ☁️ 8 °C

    🇩🇪
    Nun ist meine erste Reise alleine gestartet. Ich war schon ein bisschen aufgeregt am Anfang, aber mein erstes Hostel war super cool und ich habe gleich am ersten Abend beim Familiendinner sehr nette Leute kennengelernt! Die Alhambra war absolut atemberaubend und es war sehr schön meine Kindheitserinnerungen an dieses Ort aufzufrischen. Leider hat es die anderen Tage sehr viel geregnet, aber Naomi und ich haben es uns gut gehen lassen in einer Teteria. Abends waren wir lecker Tapas essen mit ein paar Leuten aus dem Hostel.
    🇺🇲
    Now I started my first trip alone. I was a bit nervous at the beginning, but my first hostel was super social and I met very nice people at the family dinner on the first evening! The Alhambra was absolutely breathtaking and it was lovely to refresh my childhood memories of this place. Unfortunately it rained a lot the other days, but Naomi and I had a good time in a Teteria. In the evening we had a delicious tapas meal with a few people from the hostel.
    Read more