Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 209

    Tanger

    22 febbraio, Marocco ⋅ 🌬 19 °C

    🇩🇪
    In Chefchaouen habe ich ein ganz nettes Pärchen getroffen mit denen ich mich länger unterhalten habe und die mir geholfen haben die beste Verbindung nach Marrakesch rauszusuchen. Wir kamen zu dem Schluss, dass es am schlausten sei zurück nach Tanger zu fahren und von dort den Schnellzug über Rabat und Casablanca nach Marrakesch zu nehmen. Zum Schluss bot mir das Mädchen an, dass ich bei ihr und ihrer Familie eine Nacht in Tanger schlafen könnte, wenn ich mag. Ich hatte lange überlegt... aber habe das Angebot angenommen und dies war so eine gute Entscheidung... die Familie nam mich super lieb auf und wir haben abends alle zusammen traditionell marokkanisch gegessen und am nächsten Tag noch zusammen gefrühstückt. Ich bin ihnen so dankbar.
    🇺🇲
    In Chefchaouen I met a really nice couple who I talked to for a while and who helped me find the best connection to Marrakech. We came to the conclusion that the smartest thing to do was to go back to Tangier and from there take the express train via Rabat and Casablanca to Marrakech. Finally, the girl offered me that I could sleep with her and her family in Tangier for one night if I wanted. I thought about it for a long time... but I accepted the offer and it was such a great decision... the family was very welcoming to me and we all had a traditional Moroccan meal together in the evening and had breakfast together the next day. I'm so grateful to them.
    Leggi altro