Satellite
Show on map
  • Day 246

    Home

    March 30 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

    🇩🇪
    Nun bin ich seid ein paar Wochen wieder zu Hause angekommen. Ich hatte noch ein paar Klausuren und habe erstmal bei meinem Eltern und meiner Schwester gewohnt. Das war eine total schöne Zeit.
    So langsam geht es nun wieder nach Kiel. Es ist komisch wieder hier zu sein, aber auch super schön, es ist doch einfach Heimat.
    Ich bin sehr dankbar für die tollen Erfahrungen und Eindrücke, die ich gewinnen durfte und die tollen Leute die ich kennengelernt habe!
    Bis Bald Welt ❤️
    🇺🇲
    I've been back home for a few weeks now. I still had a few exams and lived with my parents and my sister. It was a really great time.
    I'm slowly heading back to Kiel now. It's strange to be back here, but also really nice, it's just home.
    I'm very grateful for the great experiences and impressions I've had and the great people I've met!
    See you soon world ❤️
    Read more