• Day 1

Hillside Laos

November 1, 2019 in Laos ⋅ ⛅ 25 °C

Yeeah 🥳🥳 Wiedersehen mit Bine, nach zwei Monaten am Flughafen in Bangkok.. 🙌

Nachdem wir das Abenteuer zusammen in Afrika begonnen haben, starten wir nun auch die letzte Etappe meines/unseres Abenteuers wieder gemeinsam.. dieses Mal in Laos! 😍😍

Die ersten drei Tage haben wir etwas abseits von Luang Prabang in der Hillside Lodge verbracht, die Landschaft einfach nur herrlich 🤩 und ein guter Startpunkt für Ausflüge und um ein Gefühl für das Land und die Kultur zu erhalten.. 🥰

Am ersten Abend rauchten die Köpfe gleich, denn den starteten wir direkt mit Bier und Reiseführer, um eine grobe Idee zu bekommen, was wir denn die nächsten 2,5 Wochen überhaupt so machen möchten und wie wir am Schluss dann im Süden ankommen, um unseren Flug zu erwischen. 😂🙌

Fazit: Ein Mojito ist fein, zwei passen auch noch rein und den dritten, den kann man dann auch noch nachkippen.. 🧐 na ja reimt sich nicht wirklich, aaaber es hilft bei der Kreativphase und schmeckt einfach zu gut.. 🙌😂🙈