衛星
マップで表示する
  • 日84

BBQ und Lotte Tower

1月19日, 韓国 ⋅ ☁️ 8 °C

Es gab zum Mittag Korean BBQ 🤤. Das war sehr lecker und wir haben jetzt gelernt, dass es in jedem BBQ Restaurant am Ausgang eine Sprühflasche mit Geruch gibt, womit man sich einsprühen kann, damit der BBQ Duft nicht so intensiv an den Klamotten klebt 🤔.
    Da wir eh schon in der Nähe waren, sind wir direkt zum Lotte Tower rüber gegangen - aktuell ist es das 6. größte Gebäude der Welt. Der Aufzug ist definitiv weit aus schneller als der im One World Trade. Gefühlt waren wir in 10 Sekunden schon oben und hatten die perfekte Aussicht auf Seoul. Dann wurde nochmal deutlich wie riesig die ganze Stadt ist 🫣.
    Nach ein paar Minuten Aussicht genießen, ging es zur nächsten U-Bahn Station und auf dem Weg dorthin habe ich tatsächlich ein veganes Kaffee entdeckt 😧. In Korea schon eine Seltenheit. Wir haben direkt Twisted Donut und zwei süße Brötchen mitgenommen. Mein Brötchen war mit roten und grünen Bohnen gefüllt. Das war sehr lecker 🤤.
    Da wir Montag mit dem dem Bus nach Busan wollen, haben wir einen Zwischenstopp am Busterminal eingelegt und uns die Bustickets gekauft (natürlich Premium 😌). Leider ist dann schon so viel Zeit vergangen, dass wir am Ende voll in die Rush Hour gekommen sind. Aber ja, so ne volle U-Bahn ist immer wieder eine Experience ✨🥲.
    もっと詳しく