Eishöhlentour

March 26, 2023 in Iceland ⋅ ❄️ 1 °C

Seit heute Morgen Schneefall! Wir fahren zum Treffpunkt für die Eishöhlentour! Und ich habe Panik, ich gehe nicht mit! 🤷🏻‍♀️
    Heute Nachmittag und morgen soll es besser werden aber ab Dienstag wieder Schneechaos und Schneesturm 🤢🤢🤢
    Vermutlich fahren wir nicht weiter Richtung Norden denn da soll es wieder chaotisch werden mit den Straßenverhältnissen -
    Die Ringstraße Richtung Norden wurde heute Nachmittag schon gesperrt 🤷🏻‍♀️
    So, Hof und Höfn sind zum Glück kostenfrei storniert! Wir fahren morgen zurück bis Selfoss und bleiben dort bis Donnerstag, da gibt’s ja auch noch Fotopoints! Reinhard hatte eine coole Eishöhlentour, danach noch am Strand von Vik! Da er meine Warnungen bez. der Wellen ignoriert hat, hat ihn die Welle erwischt! Naja, jetzt erst mal Schuhe trocknen… 🤷🏻‍♀️ Sein Kollege war klüger, er hat Socken und Schuhe vorher ausgezogen bevor er ins Meer ist! 😂
    Auf jeden Fall war es sinnvoll dass ich nicht mit bin seiner Erzählung nach!!! Heute Mittag kam die Sonne wieder und heute Abend soll es laut dem Gight auf jeden Fall Polarlicht geben. Nehmen wir natürlich noch mit. Bin gespannt. Hab ihn jetzt mal beim Leuchtturm. Dyrholay das Abendrot fotografiert. Jetzt sitzen wir im Auto und warten auf das Polarlicht.