Einsames Frühstück 😢
31. august 2021, Slovenien ⋅ ⛅ 13 °C
Sylvia‘s Magen ist etwas unentschlossen, und darum macht sie „Hausaufgaben“.
Also muss ich allein mit dem tollen Sonnenaufgang frühstücken. Wir sind zuversichtlich, dass es besser wird…




Gute Besserung, hoffe dir geht es schnell wieder gut
Gute Besserung liebe Frau Itzen!!! [Wilma Kupfer]
RejsendeHallo Sylvia, hoffentlich schmeckt dir das Frühstück morgen wieder. Gute Besserung😗
RejsendeVielen Dank, wird schon wieder 😊