• Day 8

Hier muss niemand verhungern :)

December 5, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

Wir haben uns gedacht, dass wir euch heute mal zeigen, was wir hier täglich zum Essen bekommen.

Im Resort gibt es einen offenen Bereich, in dem die Gäste beim Blick auf den mit Fischen gefüllten Teich frühstücken und abendessen können.
    Zum Frühstück gibt es immer frisches Obst, einen frischen Shake und einen Bali-Kaffee oder Ingwer-Tee (Christian: Jahresvorrat an Obst zu mir genommen = ✔️). Dazu gibt es noch ein Gericht nach Wahl von der Karte (z. B. Porridge, Omelette, Pancake).
    Zum Abendessen gibt es meist ein Menü, dass aus abwechslungsreichen 3-Gängen besteht. Die Gerichte wechseln jeden Tag. Es gab bereits verschiedene Curry mit Reis, selbstgemachte Ravioli, Nasi Goreng und Vieles mehr... Für den Hauptgang kann meist zwischen Fisch und Tofu gewählt werden.
    Bisher war das Essen immer sehr lecker 😁 Mit dem Teich und den Libellen am Morgen, sowie den vielen Lichtern am Abend findet jedes Essen bei einer schönen Atmosphäre statt.