• Day 15

Bantayan - Santa Fe

February 20, 2017 on the Philippines ⋅ 🌙 19 °C

Helloo 🌴 heute sind wir von Cebu City 2 Stunden mit dem Taxi in den Norden der Insel gefahren, um mit der Fähre nach Bantayan zu schippern. Bantayan ist eine traumhaft schöne Insel auf der kaum Tourismus herrscht. Die Menschen hier leben ziemlich gut! Bislang gab es keine Spur von Blechhütten und auch der Geruch von verbranntem allerlei ist es uns bisher erspart geblieben 😁. Wir haben 50 Meter vom Strand entfernt eine nette Unterkunft gefunden (John und Made genießen ein Zimmer mit Meerblick) und wir zahlen ca. 10 EUR (!!) die Nacht. Man merkt, dass die Menschen hier sehr bemüht sind den paar Urlaubern einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren 😊 alle sind nett und witzig! Um die Ecke gibt es eine Straße mit einigen Restaurants und Livemusik. Wir haben uns einmal durch die Speisekarte gefuttert 😋 Spicy Chicken, Lemon Chicken, Banana Split 🙈 Wir freuen uns auf den ersten Strandtag auf Bantayan ☀️ Viele Grüße, CRead more