Satellite
Show on map
  • Day 1

    Tating

    October 11, 2010 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

    Tating, mit diesem kleinen Örtchen im Kreis Nordfriesland verbinde ich auch viele schöne Erinnerungen mit der gesamten Familie.
    Gerne folgte ich mit meiner Familie den Einladungen meiner Großtante & mein Patenonkel zu ihren Geburtstagen, welche in ihrem Ferienhaus in Tating gefeiert werden sollten.
    In dem riesen Haus mit großem Garten gab es jede Menge Platz zum Schlafen, Spielen & Entspannen für die gesamte Familie.
    Der Geburtstag im Jahr 2010 wird mir immer besonders in Erinnerung bleiben…
    Wir unternahmen gemeinsam einen Ausflug ins nahegelegene St. Peter Ording. Aufgrund des einsetzenden Winters in Winterjacke & mit Schaal eingepackt erreichte ich mit meinem Patenonkel den Strand mit kleinem Vorsprung vor dem Rest der Familie, als dieser plötzlich zu mir sagte: „Patrik, guck dir das geile Meer & die Wellen an, ich muss unbedingt hinein.“ Bevor ich antworten bzw. reagieren konnte sah ich mich mit den kompletten Klamotten meines Patenonkels in der Hand alleine am Strand.
    Als der Rest der Familie aufgeschlossen hatte & mich dort so alleine stehen sahen bemerkten sie zu aller erst „den verrückten dort im Wasser“. Auf den zweiten Blick sahen sie die Klamotten, welche allem Anschein nicht meine sein konnten, auf meinem Arm & erkannten meinen Patenonkel in Mitten der tobenden Wellen. Aus erstem entsetzen & „wie bekloppt er doch sei“ wurde schnell pure Freude & alle begannen herzlich zu lachen.
    Anschließend genossen wir die gemeinsame Zeit bei einem warmen Getränk & einem kleinen Snack im Strandcafé Silbermöwe bevor wir nach Tating zurückkehrten.

    Dies war nur ein kleiner Einblick in eine der zahlreichen schönen Erinnerungen der Tage & Jahre aus Tating.

    Auf die nächste "Reise"…
    Read more