• Day 3,975

Lloret de Mar

June 7, 2015 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Das Abitur erfolgreich bestanden, Abschlussfeier hinter sich gelassen, Koffer gepackt & am Flughafen in Hamburg angekommen ging es in den Flieger nach Lloret de Mar; die Abschlussfahrt stand an. Nach einem kurzen Zwischenstopp am Frankfurter Flughafen, welcher die Vorfreude & Euphorie der gesamten Klasse nicht beeinträchtigen sollte, in unserem All – Inclusive Hotel angekommen konnte die Party kaum schnell genug losgehen & die Ankunft im Hotel wurde direkt an der Bar gefeiert.
    Uns standen 5 Tage voller Sonne, Stand, Party & Alkohol bevor. In einem Zimmer mit meinen besten Freunden machten wir jede Nacht zum Tag & feierten bis in die frühen Morgenstunden um dann mit noch weniger Schlaf in jeden folgenden Tag zu starten & alles zu wiederholen.
    Ein Partybootausflug in eine abgelegene Bucht gehörte genauso zu unseren Erlebnissen wie die Bekanntschaft mit Lloret de Mar Legende Don Francis zu machen. So verbrachten wir also auch die letzten zwei Partynächte mit besagtem Don Francis gemeinsam in den Clubs Lloret de Mar’s.
    Sichtlich gezeichnet & erschöpft ging es nach fünf Tagen über Frankfurt zurück nach Hamburg.
    Der nächste erfolgreiche & unvergessliche Trip lag somit hinter mir.

Auf die nächste "Reise"…