Endlich Camping 🏕️

May 26, 2023 in Czech Republic ⋅ ⛅ 19 °C

In einem Sandsteingebierge in Tschechien haben wir einen wunderschönen Campingplatz direkt an einem Fluss gefunden, mit Blick auf Kühe und einer eigenen Feuerstelle. Endlich können wir unser Zelt aufbauen und all die Sachen, die das Auto so voll machen verwenden. 🏕️🌼

Am gleichen Tag sind wir durch das Sandsteingebirge gewandert und es hat uns sehr an de Sächsische Schweiz erinnert.

Besonders schön hier, ist dass alles sehr entspannt ist und die Leute z.B. in ihrem Vorgarten einen Kiosk aufmachen, an denen man Käffchen oder Bier trinken kann.

Am nächsten Tag (Freitag) hat sich der ruhige schöne Campingplatz in einen total überfüllten Platz verwandelt. Abends haben 4 verschiedene Gruppen angefangen zu laut zu singen. Nachts war dann dann ab 2 Uhr Ruhe und ein Schneichkonzert ging los.

Am nächsten Tag konnten wir uns direkt am Platz einen Tretroller ausleihen, den Fluss hochfahren und dann mit dem Kanu wieder zurück. 🛶

Hier könnten wir locker noch ne Woche verbringen aber leider gehts morgen wieder langsam zurück nach Deutschland😌